FAQ

Wie läuft eine Buchung ab?

Ihr fragt Euren Wunschtermin einfach direkt über mein Kontaktformular an und teilt mir wichtige Details wie Uhrzeit und Ort, sowie Eure Wünsche und Vorstellungen mit. Daraufhin erhaltet ihr von mir ein unverbindliches schriftliches Angebot. Wenn Euch mein Angebot zusagt und alle wichtigen Details geklärt sind, erhaltet ihr von mir einen Aufführungsvertrag, in welchem alle wichtigen Daten festgehalten sind.

Was müssen wir vor der Hochzeit/Taufe noch erledigen?

Bitte informiert den Pastor, Standesbeamtin oder Rednerin im Vorfeld darüber, dass eine Sängerin dabei ist und zu welchen Zeitpunkten ihr ein musikalisches Highlight platzieren möchtet.
Eure Songauswahl benötige ich spätestens 8 Wochen vor Eurer Veranstaltung.
Ich bin 60-90 Min. vor der Veranstaltung vor Ort, baue meine Technik auf und führe einen Soundcheck durch. Bitte sorgt dafür das der Veranstaltungsort dann für mich geöffnet und der Strom eingeschaltet ist.

Unser Song ist nicht auf deiner Songliste. Ist es möglich, dass du ihn trotzdem singst?

Generell freue ich mich immer über neue Songs, die ich lernen darf. Aber bitte versteht, dass für die Erstellung eines professionellen Instrumentals üblicherweise Kosten anfallen, welche ich an Euch weitergeben muss. Sollte mir der Song aber sehr gut gefallen und in mein Repertoire passen, nehme ich ihn auch gern in mein Repertoire auf und berechne keine Extrakosten.
Fragt mich gern nach Eurem speziellen Songwunsch.

Unsere Veranstaltung findet nicht in Schleswig-Holstein statt. Kannst du trotzdem für uns singen?

Generell bin ich im Umkreis von 200 km um Kiel herum tätig. Das heißt in Schleswig-Holstein, Hamburg und in Teilen von Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern.
Für Veranstaltungen außerhalb dieser Gebiete, sei es in anderen Bundesländern oder im Ausland, stehe ich Euch ebenfalls zur Verfügung. Bitte beachtet jedoch, dass in solchen Fällen höhere Reise- und Übernachtungskosten anfallen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner